Menu
  • Aktion/Aktionstag
  • Begegnungen
  • Kulturfabrik Hoyerswerda e.V.

Brigade Instandhaltung – Repair Café

Einmal monatlich, immer den ersten Mittwoch des Monats, treffen wir uns, um defekten Geräten eine zweite Chance zu geben. Unsere Experten und Expertinnen geben Unterstützung und mit ein bisschen Glück kannst Du im Anschluss alles funktionstüchtig wieder mit nach Hause nehmen.

Wir haben Expertinnen und Experten aus folgenden Bereichen:

Elektronik
Nähen
Zweiradmechanik

Einfach zum Treff kommen und das Gerät mitbringen. Werkzeuge und kleine Ersatzteile sind vorhanden. Sollten weitere Teile benötigt werden, unterstützen wir auch gern bei der Beschaffung.

Du bist Experte / Expertin auf einem anderen Gebiet und möchtest Deine Fähigkeiten gern mit anbieten? Dann komm ebenfalls unverbindlich bei einem der Treffen vorbei oder melde dich unter toni.zuechner(at)kufa-hoyerswerda.de

Bitte beachten: Alle Arbeiten führen wir Ehrenamtlich durch. Wir geben keine Garantie oder Gewährleistung. Die Nutzung der Werkstatt und ihrer Geräte geschieht auf eigenes Risiko. Wir nehmen kein Geld für die Unterstützung, freuen uns aber über Spenden, um das Ersatzteilgaer zu füllen und uns weiterhin mit Kaffee versorgen zu können.