750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
8°
7°
SA
5°
SO
8°
MO
Menu
  • Konzert
  • Musik
  • Kulturfabrik Hoyerswerda e.V.

Jai Larkan – Singer/Songwriter aus Australien

Der australische Singer / Songwriter Jai Larkan ist mehr als 10 Jahre mit seiner populären Folk-Rockband „The Wishing Well“ durch Europa getourt. In dieser Zeit spielte er über 660 Konzerte (darunter auch 1x in der Kufa-Zwischenbelegung) und verkaufte mehr als 60.000 CDs.
Jai bringt nun seine Erfahrung als Performer, Sänger und Songwriter in ein neues aufregendes Soloprojekt ein: ein Konzert mit Original-Songs, gespielt mit Akustikgitarre, Klavier, Schlagzeug, Percussion und Live-Looping. Jedes Lied ist reich an poetischen und emotionalen Texten, die das Publikum durch seine kraftvolle und eindrucksvolle Stimme berühren.
Als Loop-Künstler spielt und nimmt Jai mehrere Ebenen von Live-Instrumenten auf. Es ist ein interessanter und aufregender Performance-Stil, der das Publikum mit seiner ständigen Vielfalt und Unvorhersehbarkeit tief in seinen Bann zieht.