Menu
  • Diskussionsrunde
  • Informationsveranstaltung

Neuntes Wirtschaftsfrühstück

Gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer Dresden (Geschäftsstelle Kamenz), der Handwerkskammer Dresden und der LAUTECH GmbH lädt die Wirtschaftsförderung der Stadt Hoyerswerda herzlich zum neunten Wirtschaftsfrühstück ein.

Das Thema „Leitbildkonforme Vermarktungsstrategie für Hoyerswerda 2030“ wird von Frank Seifert, Geschäftsführer AVI GmbH, präsentiert. Unser zweiter Referent ist Herr Reno Rössel von der Servicestelle Heimat. Er begleitet seit zwei Jahren Rückkehrende und Neustarter beim Prozess des Ankommens in der Oberlausitz. Er wird zum Thema „„Jede Rückkehr ist ein Neustart!“ Auch für das Unternehmen. Warum Rückkehrende so wertvoll sind und was es zu beachten gilt.“ sprechen. Anschließend wird Ihnen Herr Benjamin Kramer aus Hoyerswerda seine Firma „Kramer Medien“ vorstellen.

Datum:                       15. November 2019

Uhrzeit:                       8:30 – 10:30 Uhr

Ort:                              LAUTECH Lausitzer Technologiezentrum GmbH, Industriegelände Str. E Nr. 8, 02977 Hoyerswerda

Telefon:                     03571 4294-0

Raum:                         102

Preis:                          kostenfrei

Anmeldung:             Auf der Internetseite der LAUTECH GmbH (www.lautech.de).

Teilnehmerzahl:      maximal 30 Teilnehmer

Anmeldeschluss:    08. November 2019