Menu
  • Konzert
  • Musik
  • Show
  • Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH
Ticket

Zauber der Operette

Gala-Konzert „Zauber der Operette“ statt, womit sicher das kulturelle Leben der Stadt und Region bereichert wird. Dieses Ensemble gastiert dann schon zum 5. Mal in der Stadt, sicher erneut mit großem Erfolg!

Das Ensemble ist seit 2002 in Europa unterwegs und hat schon über 1 Millionen Gäste begeistert. Es zählt somit zu den erfolgreichsten Operetten-Ensembles der heutigen Zeit !

Aus der Fülle der bekanntesten Operetten hat das Ensemble die schönsten Stücke ausgewählt und zu einem Ganzen gefügt. Zum Repertoire gehören u.a. Titel wie der „Kaiser Walzer“, „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Ich bin die Christel von der Post“, „Brüderlein und Schwesterlein“, „An der schönen blauen Donau“, der „CAN CAN“, die „Tritsch-Tratsch Polka“ und selbstverständlich der „Radetzky-Marsch“. Sowohl das Orchester, das Johann Strauß Ballett, als auch die Solisten werden mit Leidenschaft und Perfektion das Publikum verzaubern und lassen es mit ihren farbenprächtigen Kostümen in die bunte Welt der Wiener Operette eintauchen. Ein Moderator wird das Ganze unterhaltsam umrahmen. Musik, Tanz und Gesang werden zu einem Bühnenereignis das Ohren und Augen anspricht.

Falls Gruppen von 10, oder mehr Personen das Konzert besuchen möchten, gibt es auf Anfrage über uns vergünstigte Preise! Weitere Informationen, Pressekritiken und Fotos finden sie online unter: „Zauber der Operette“ oder sie können sich auch einen Konzertausschnitt auf Youtube anschauen.