Menu
Die kleine Hummel Bommel – Nach einer Kinderbuchreihe von Maite Kelly
  • Luxor Dance Company
Ticket

Die kleine Hummel Bommel – Nach einer Kinderbuchreihe von Maite Kelly

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können.

So auch die kleine Hummel Bommel. „Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!“, lachen die andern Insektenkinder Bommel aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht.

Eine Kinderrevue für die ganze Familie mit der zeitlosen Botschaft: Sei du selbst, glaub an dich und du kannst alles schaffen!

Eine Produktion der Luxor Dance Company mit Tanz, Schauspiel, Gesang und Animationen nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Maite Kelly & Britta Sabbag, illustriert von Joelle Tourlonias.

Maite Kelly:
„Ich freue mich ganz doll, dass jetzt unsere kleine Hummel Bommel endlich auf einer Bühne fliegen kann! Die Luxor Dance Company hat ganz viel Herzblut in die Produktion gelegt, über Monate die Kinderrevue vorbereitet. Ich wünsche aber dem Ensemble ganz viel Erfolg und den Zuschauern viel Freude bei Hummel Bommel’s Reise um die Welt!“