Menu
  • Aeroklub Hoyerswerda e.V.
Ticket

Fliegen lernen in einer Woche (günstig und ohne Vorkenntnisse!) auf dem Flugplatz Nardt

Du wolltest schon immer mal ein Segelflugzeug selber fliegen und hattest noch nie die Möglichkeit? Dann erkunde mit uns doch das Lausitzer Seeland von oben zum Einsteigersegelfliegen vom 22.- 26.07.2024 auf dem Flugplatz Nardt.

Das Fliegerlager geht von Montag bis Freitag jeweils vom Aufschieben (9:00 Uhr) bis Zuschieben (ca. 18:00 Uhr) der Hallentore.
Du fliegst jeden Tag mit Fluglehrer und hast mit ihnen vorher immer ein wenig Theorie dazu. Außerdem hilfst du beim Flugbetrieb mit und trägst damit dazu bei, dass andere Piloten auch in die Luft kommen.

Kosten für diese 5 Tage sind 100€. Für Mittag ist gesorgt, optional kann am Abendprogramm (meistens grillen und Lagerfeuer) teilgenommen werden, da wir selbst Fliegerlager diese Woche haben.

Ziel der Fliegerwoche ist die Gewinnung neuer Vereinsmitglieder zur Absolvierung des Pilotenscheins, um das Fliegen zum kostengünstigen Hobby zu machen.

Empfohlenes Alter: 14-99 Jahre

Klingt interessant? Dann schreib uns eine Mail an info@flugplatz-nardt.de