Menu

Mit neuem Glanz online

Der Sommer war nicht nur draußen heiß, auch die Computer der Stadtverwaltung haben geglüht. Der Herbst ging ins Land und die allerersten weißen Flöckchen schwebten ein. Wir haben über den Jahreswechsel getippt und verlinkt und in Meetings unsere Köpfe rauchen lassen, damit nun endlich unsere neue Webseite präsentiert werden kann! Wir hoffen, mit dem neuen Design und der angepassten Struktur übersichtlicher zu sein – und wir hoffen natürlich auf das Wohlwollen unserer Nutzer.
Ob Profi am PC, mobiler User oder beim „in der Suche eingeben“ – wir haben versucht, uns auf alle und auf alles einzustellen.
Ganz gewiss sind auch wir nicht fehlerfrei; wahrscheinlich wird es hier und da noch klemmen. Wir sind dankbar für alle Anregungen, Hinweise und Kritiken.

Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg beim Arbeiten mit „www.hoyerswerda.de“

Nach oben

Mit neuem Glanz online