750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
5°
6°
DO
8°
FR
7°
SA
Menu

bao GmbH begeht 25-jähriges Firmenjubiläum

Die Einrichtung „bao“ steht für Bildung, Arbeit und Orientierung. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen sein 25. Gründungsjubiläum am Standort Hoyerswerda. Bereits 1990 wurde die bao GmbH in Bautzen als „Berufsakademie Ostsachsen GmbH“ gegründet und 2007 in „bao GmbH“ umbenannt.

Am 23.Januar stattete die Wirtschaftsförderung verantwortlichen Mitarbeiterin der Stadtverwaltung, Franziska Tennhardt, der bao einen Besuch ab. Die Leiterin der Einrichtung, Sieglinde Kernchen, informierte über aktuelle Projekte und Fördermaßnahmen und auch über die Netzwerkzusammenarbeit mit anderen Partnern aus der Stadt. Das Angebot der GmbH ist vielseitig. Es richtet sich nicht nur an Arbeitsuchende, sondern auch an Unternehmer, Schüler und Berufstätige, die auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten sind.

Oberbürgermeister Stefan Skora und Franziska Tennhardt freuen sich, dass ein weiteres Unternehmen sein 25-jähriges Jubiläum am Standort Hoyerswerda begehen konnte. Beide wünschen dem Unternehmen, der Leiterin Sieglinde Kernchen und natürlich auch den sechs Mitarbeiterinnen weiterhin viel Motivation und beruflichen Erfolg.

Weitere Informationen finden Sie hier.  www.bao-gmbh.de

 

 

Nach oben

bao GmbH begeht 25-jähriges Firmenjubiläum