750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Zur Zeit

Prognose

  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
Menu

Brand im Kaufland

Am 11.06.2018, um 22:47 Uhr, wurde die Feuerwehr der Stadt Hoyerswerda zu einem Brand im Kaufland Hoyerswerda gerufen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr am Brandobjekt bestätigte sich die Meldung. Es brannten Paletten und abgelagertes Verpackungsmaterial.

Durch die vorhandene Sprinkleranlage und den sofortigen Einsatz der Feuerwehr konnte der Brandherd schnell gelöscht und größerer Schaden vermieden werden.

Die Feuerwehr war bis ca. 00.20 Uhr im Einsatz. Die Einsatzstelle wurde an die Verantwortlichen der Verkaufs-Einrichtung übergeben.

Zum Einsatz kamen die Kräfte und Mittel der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Zeißig. Insgesamt waren elf Feuerwehreinsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Nach oben

Brand im Kaufland