Menu

City-Optiker Böhm wieder 1a

Thomas Böhm, Inhaber des City-Optik Brillenstudios in der Hoyerswerdaer Altstadt, konnte heute erneut eine Urkunde entgegennehmen, die sein Geschäft als 1a Augenoptiker ausweist. Thomas Böhm und seine Mitarbeiterin Evelyn Scholz erhielten das begehrte Zertifikat bereits zum 7. Mal in Folge. 

Mit diesem Qualitätssiegel werden inhabergeführte Unternehmen geehrt, die sich zu spezifischen Fachhandelskriterien wie einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, exklusivem Service, einer gehobenen Außendarstellung sowie qualifizierter Beratung bekennen und über ein aussagefähiges Produktangebot der Markenhersteller verfügen. Vergeben wird es von Europas größtem Brancheninformationsdienst „markt intern“. In der aktuellen Begründung heißt es, dass das im Jahre 1929 gegründete Unternehmen über ein breites Angebot an speziellen Dienstleistungen und Aktivitäten verfügt. Dazu gehören Kundenfreundlichkeit, Qualität, die Beantwortung von Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden, Beratungsdienste für ältere Kunden – auch zu Hause, Finanzierungsdienste, die Nutzung von Online-Angeboten und anderes mehr. Dies wurde während unseres Besuchs von Helga Finkbeiner bestätigt. „Ich wurde wie immer gut beraten und bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden“, sagte die langjährige Kundin.

Neben der Urkunde überreichte Wirtschaftsförderin Franziska Tennhardt im Auftrag des Oberbürgermeisters Stefan Skora nachträglich zum 90. Firmenjubiläum eine kleine Überraschung: einen Hoyerswerdaer Raben, gefertigt von der Töpferei Hegewald. Dieser wird sicher einen Ehrenplatz im Geschäft bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach oben

City-Optiker Böhm wieder 1a