750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
1°
3°
MO
4°
DI
5°
MI
Menu
Firmengebäude Kuschela

Unternehmensbesuch bei Kuschela Industriemontagen & Metallbau GmbH

Im Rahmen seiner Unternehmensbesuche war Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh heute bei der Firma Kuschela Industriemontagen & Metallbau GmbH vor Ort, um sich bei Geschäftsführer Marco Kuschela über das Unternehmen und sein Profil zu informieren und aktuelle Anliegen zu besprechen.

Die seit 10 Jahren in Hoyerswerda ansässige Firma ist in der Fertigung und Montage von Baugruppen, Sondermaschinen und Metallkonstruktionen tätig. Auch Spezialfertigungen im Bootsbau werden übernommen. Abnehmer sind Großkunden aus dem produzierenden Gewerbe und der holzverarbeitenden Industrie. Betreut werden hauptsächlich regionale Kunden, denn hier sei der Bedarf groß.

Kuschela beschäftigt derzeit 22 Mitarbeiter in der Fertigung und Montage. Nach neuen Mitarbeitern werde immer gesucht.

Nach oben

Unternehmensbesuch bei Kuschela Industriemontagen & Metallbau GmbH