Am 8. Juni geht es ins Finale
Die Stadt Hoyerswerda gehört mit der crossmedialen Kampagne #WHY! zu den Finalisten für den 28. Dresdner Marketingpreis. Schon jetzt zählt Hoyerswerdas Kommunikationsstrategie damit zu den Top 3 im IHK Kammerbezirk Dresden und darf das Projekt bei der feierlichen Preisverleihung vor großem Publikum und Experten präsentieren. Die öffentliche Verleihung findet am 8. Juni im Hyperion Hotel in Dresden statt.
Der Dresdner Marketing-Preis ist seit 1995 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im regionalen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt. Sie wird vom Marketing Club Dresden e.V. organisiert und initiiert. „Dass wir es bis ins Finale geschafft haben, ist eine große Wertschätzung unserer Arbeit. Es zeigt, dass wir mit unserer unkonventionellen Strategie auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Christian Hoffmann, Stabsstellenleiter für Wirtschaftsförderung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Für den 8. Juni heißt es also: Daumen drücken!