750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
-2°
2°
SA
5°
SO
-0°
MO
Menu
Team Feuerwehr beim 2. SC-Krabat-Firmenlauf

Feuerwehr Hoyerswerda erfolgreich beim 2. SC-Krabat-Firmenlauf

Nach dem 8. Platz beim 1. SC Krabat-Firmenlauf im Jahr 2020 war die Motivation groß, mindestens diese Platzierung beim 2. Firmenlauf am 30. Juni 2021 erneut zu erreichen oder sich gar zu steigern. Die neun Kameraden von der Feuerwehr Hoyerswerda absolvierten die 20 Teamkilometer in einer Gesamtzeit von 1:30:32.

Im Gesamtergebnis wurde, von 56 teilnehmenden Teams, damit ein sehr guter 6. Platz erreicht. Dies zeigt einmal mehr, wie fit die Feuerwehrleute trotz der Phasen des Lockdowns sind. Ein Dank an alle Teilnehmer und den fairen Umgang sowie ganz besonders dem Sportclub für die gute Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Im Bild v.l.n.r.: Robert Winter, Marcel Gründel, Tobias Tücks, Sascha Thomas, Clemens Krause, Maik Schönwald, Sebastian Pusch, Sebastian Lewa, Marcel Eichler.

Foto: © SC Hoyerswerda

Nach oben

Feuerwehr Hoyerswerda erfolgreich beim 2. SC-Krabat-Firmenlauf