750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
12°
17°
DO
6°
FR
6°
SA
Menu

Terminbuchung im Fachdienst Pass- und Meldewesen

Auf Grund der Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde im Juli 2020 der Online-Terminkalender für den Fachdienst Pass- und Meldewesen eingeführt. Bisher gab es von den Bürgern nur positive Rückmeldungen, weil mit der Terminbuchung lange Wartezeiten vermieden werden. Der Bürger kommt zu seinem gebuchten Termin ins Bürgeramt und wird sofort bedient.

Auch mit Verringerung der Inzidenzwerte und der damit verbundenen Aufhebung der Beschränkungen werden die Terminbuchungen für die Vorsprache im Fachdienst Pass- und Meldewesen beibehalten. Eine Vorsprache ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung entweder online unter www.hoyerswerda.de bzw. telefonisch unter 03571 456347 möglich. Derzeit liegen die Wartezeiten auf einen freien Termin bei ca. zwei Wochen.

 

Nach oben

Terminbuchung im Fachdienst Pass- und Meldewesen