750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
21°
14°
FR
16°
SA
14°
SO
Menu
Blick auf Lausitztower, Zentralpark, Stadtpromenade

Einmal abstimmen, bitte!

Bis 14. August konnten sich Kommunen am Fotowettbewerb „Wir im Quartier – unser Lieblingsort der Städtebauförderung“ mit einem Foto beteiligen. In Hoyerswerda gab es zwei Einreichungen (vom Zuse-Computer-Museum und der Wohnungsgesellschaft mbH), von denen ein Foto für den Wettbewerb ausgewählt wurde.

Nun läuft im Zeitraum 18. bis 29. August 2021 das Online-Voting. Die Kommune, die mit Ihrem Foto die meisten Stimmen erreicht, bekommt Besuch eines Videoteams, das vor Ort eine neue Folge der „Reportagen aus der Städtebauförderung“ dreht. Daher laden wir alle ein, das Foto der Stadt Hoyerswerda mit einem Klick zu unterstützen.

Hier können Sie abstimmen:
https://www.tag-der-staedtebaufoerderung.de/aktuelles/fotowettbewerb-voting

Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Das Beitragsbild zeigt das für den Wettbewerb nominierte Foto aus Hoyerswerda. Fotograf: Justdesign

Nach oben

Einmal abstimmen, bitte!