750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
5°
-0°
DI
1°
MI
2°
DO
Menu
City-Optik Böhm erhält Auszeichnung

City-Optik Böhm auch 2021 ausgezeichnet

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde das Brillenstudio City-Optik Böhm in der Hoyerswerdaer Altstadt mit der Auszeichnung „1a Augenoptiker“ geehrt. Am 14. Dezember übergab Hoyerswerdas Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh die Urkunde an den Inhaber und Optikermeister Thomas Böhm. „Wir als Stadt freuen uns für Herrn Böhm und sein gesamtes Team. Diese besondere Auszeichnung nun schon neun Mal nacheinander zu erhalten, ist mehr als Beweis dafür, dass hier beständig gute Arbeit geleistet wird“, so das Stadtoberhaupt.

Mit dem Qualitätssiegel werden inhabergeführte Unternehmen geehrt, die sich zu spezifischen Fachhandelskriterien wie einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, exklusivem Service, einer gehobenen Außendarstellung sowie qualifizierter Beratung bekennen und über ein aussagefähiges Produktangebot der Markenhersteller verfügen. Vergeben wird es von Europas größtem Brancheninformationsdienst „markt intern“.

Das Unternehmen CITY OPTIK Brillenstudio wurde 1929 als Augenoptik Böhm gegründet. Es wird in der 3. Generation durch Thomas Böhm geführt. Mit dem Gütesiegel werden dem inhabergeführten Augenoptikspezialisten exzellenter Kundenservice und individuelle Beratungsqualität bescheinigt.

Nach oben

City-Optik Böhm auch 2021 ausgezeichnet