750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
0°
2°
SO
5°
MO
3°
DI
Menu
Besuch Oberbürgermeister in der Rettungswache

Silvesterbesuche 2021 von Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh

Zur guten Tradition am Jahresende gehört der Silvesterbesuch von Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh in Begleitung seiner Gattin Evgenia sowie Bürgermeister Mirko Pink. Wie in den letzten Jahren, wurden auch dieses Jahr die Berufsfeuerwehr, die integrierte Regionalleitstelle, sowie das Polizeirevier Hoyerswerda besucht. Neu in diesem Jahr war der Besuch der Rettungswache in Hoyerswerda.
Beim gemeinsamen Frühstück mit diensthabenden Feuerwehrleuten wurden den Stadtoberhäuptern ein Einblick in verschiedene Einsätze aus dem Jahre 2021 gegeben. 
In der Regionalleitstelle, der Rettungswache sowie dem Polizeirevier konnte sich Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh einen Überblick über die aktuelle Einsatzlage verschaffen.

Oberbürgermeister Ruban-Zeh und Bürgermeister Pink würdigen die Arbeit aller Einsatzkräfte sowie Beteiligten und bedankten sich für deren unermüdlichen Einsatz sowie die bewährte gute Zusammenarbeit im Jahr 2021 und wünschte für das Jahr 2022 viel Gesundheit und allzeit Einsatzbereitschaft.  
 
„Gerade in der jetzigen Zeit ist Zusammenhalt, Respekt und gegenseitige Wertschätzung mehr als wichtig“, so Oberbürgermeister Ruban-Zeh.

 

 

Nach oben

Silvesterbesuche 2021 von Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh