750 Jahre Hoyerswerda Logo

Hoyerswerda

Hoyerswerda
3°
2°
DO
1°
FR
0°
SA
Menu
Open Air Berufemarkt

Open Air Berufemarkt in Kamenz

Du hast Deinen Schulabschluss (bald) in der Tasche? Mit der Ausbildung soll es weitergehen, aber mit welcher? Wenn Du eine Ausbildung suchst und Dich noch nicht entschieden hast, was Du machen willst, dann geh zum Berufemarkt in Kamenz. Dort präsentieren sich am 09.07.2022 viele Lausitzer Unternehmen auf dem Flugplatz rund um den Tower. Von 10:00 bis 16:00 Uhr kannst Du Deine Fragen zu Ausbildung und Karriere bei über 80 Ausstellern loswerden. Wer möchte, kann seine vollständigen Bewerbungsunterlagen mitbringen und sich direkt bei den Firmen vorstellen.

Unbedingt vorbeischauen solltet ihr am Stand 42, denn hier stellt sich die Stadt Hoyerswerda mit ihren Ausbildungsmöglichkeiten vor. Infos gibt es zu den Berufen Verwaltungsfachangestellte/r, Brandmeister/in, Notfallsanitäter/in, und Kauffrau/mann für Büromanagement sowie zum dualen Studium. Vor Ort könnt ihr euch beraten lassen, euch praktisch ausprobieren und nebenbei erste Kontakte knüpfen. Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher am Stand 42.

Organisiert wird der Berufemarkt vom Landkreis Bautzen, der IHK Dresden, der Geschäftsstelle Kamenz, der Kreishandwerkerschaft Bautzen sowie der Agentur für Arbeit Bautzen. Eintritt frei!

www.berufemarkt.com

Foto: IHK Dresden

Nach oben

Open Air Berufemarkt in Kamenz