GlasBlasSing – Das Weihnachtsspecial
„Süßer die Flaschen nie klingen!“ – Das Weihnachtsspecial
Das Weihnachtskonzert der besonderen Art mit GlasBlasSing. Wenn Flaschenmusikern weihnachtlich zumute ist, klingt das bestimmt nicht nach Aberheidschibumbeidschi an still und starr ruhenden Seen. Da macht es „Kling, Glöckchen, klingelingeling“ auf dem
Jägermeister-Xylophon, „Parapapampam“ auf der Wasserspender-Djembe oder „Tätärätätä“ auf der grünen 0,33 Liter Longneck-Flasche vom Getränkemarkt nebenan. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reiht sich eine auf links gedrehte FesttagsWeise an die nächste und sorgt für frischen Wind im klassischen Advents-Liedgut.Dazwischen werden üppig Flaschenmusik-Evergreens beschert.

