10 Jahre Speicher No.1 – Jubiläumsparty mit Linda Feller und Nordstern
10 Jahre Speicher No.1 – Jubiläumsparty mit Linda Feller und Nordstern
Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Eigentlich sollte die Jubiläumsparty ja schon voriges Jahr stattfinden doch durch organisatorische Probleme waren wir gezwungen den Termin zu verschieben.
Nun sollte es aber klappen. Damit die richtige Stimmung aufkommt, sind Linda Feller und Nordstern mit dabei.
2015 – 2025 – 10 Jahre später, der Speicher No.1 ist von Anfang an zu einem festen Anlaufpunkt für die Menschen in Hoyerswerda geworden. In den letzten Jahren, haben sich die Veranstaltungen die im Speicher No.1 regelmäßig stattfinden und fanden, bis Berlin, Cottbus und Dresden herumgesprochen. Künstler wie David Knopfler (ex. Dire Strait’s), Kerstin Ott, Rockhaus, City, Die Draufgänger, Ausbilder Schmidt, Lilo Wanders, Rockhound’s, Bell Book & Candle, Gojko Mitic, Anne Haigis, Art Akustik Rock Trio, usw. , um nur einige zu benennen, waren bei uns zu Gast im Speicher No.1.
Linda Feller:
Neben dem legendären Song „APPLE JACK“, der Linda Feller vor 36 Jahren zu dem gemacht hat, was sie heute ist, erwartet das Publikum weitere Titel aus ihrem Jubiläumsalbum. Auf dieser Produktion ist Linda Feller mit der Countrylegende DOLLY PARTON, der deutschen Ikone UTE FREUDENBERG und weiteren Weggefährten im Duett zu hören. Die typischen LINDA FELLER Songs, wie „Andre Mütter haben auch ein schönes Kind“, Mr.Texas oder auch Hits zum Mitsingen wie, „Jugendliebe“, „Blue Bayou“, „Liebe wie im Rosengarten“, sind ein Muss bei jedem Konzert und garantieren den Gästen einen unvergesslichen Konzertbesuch.
Nordstern – Auf den Spuren Santianos:
Der Slogan „Auf den Spuren Santianos“ beschreibt schon sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht. Eine hochwertige Live-Show mit Songs der gegenwärtig erfolgreichsten Band Deutschlands “SANTIANO“. Anno 2015 lotste die stimmungsvolle Musik der fünf Nordlichter, welche jedes Konzert generationsübergreifend zu einem Fest der Freude werden lässt, NORDSTERN in deren Fahrwasser. Seit nunmehr 10 Jahren entern sie als unverwechselbare und einzigartige Santiano-Tribute-Band große Bühnen und begeistern mit einem ausgereiften Konzertprogramm. Neben dem energiegeladenen Live-Sound ist die authentische Art der Band, welche wie Funken auf das Publikum überspringt und sofort gute Laune verbreitet, ein maßgeblicher Grund des Erfolgs. Aber auch der musikalische Erfahrungsschatz von vielen Jahren ist die Basis dafür, dass NORDSTERN so klingt: nordisch, modern und eben doch gut bekannt. Also Leinen los und volle Kraft voraus! Begebt Euch mit NORDSTERN auf eine musikalische Kaperfahrt, segelt hart am Wind und erlebt eine kurzweilige Spitzenunterhaltung mit viel Leidenschaft und unbändiger Spielfreude.
Einlass 17 Uhr / Beginn 19 Uhr
Euer Team vom Speicher No. 1

