Menu
  • Konzert
  • Kultur
  • Musik
  • Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH
Ticket

Die große Kult-Schlager-Party

„Sing Mit!-Die große Kult-Schlager-Party“ „das Original“

Hoyerswerda. Sing Mit!- diese neue Konzertreihe findet zum ersten Mal in der Lausitzhalle statt. Es darf mit gesungen, geschunkelt und getanzt werden.

Die Stimmen der Berge veröffentlichen dieses Jahr ihr zweites Kult-Schlager-Album undkommen mit diesen Evergreens wie z.B. „Die kleine Kneipe“, „Griechischer Wein“, „AberDich gibt’s nur einmal für mich“, „Jugendliebe“, „Aber bitte mit Sahne“, „Fiesta Mexicana“,umnur einige Schlager-Ohrwürmer zu nennen, nach Hoyerswerda. Die sdb = Benjamin Grund,Thomas A. Gruber, Daniel Hinterberger, Simon Käsbauer und Stephan Schlögl treffenbestimmt hundertprozentig den Geschmack der Schlager-Freunde und verwandeln die Lausitzhalle in einen Schlager-Tempel und Tanzpalast.

Als weiblichen Stargast haben sie sich das „Bayerische Cowgirl“ Nicki mit ihren großen Erfolgen eingeladen. Ihre Hits wie z.B. „Wenn i mit Dir tanz“,„Servus, machs gut“ wird sieselbstverständlich zum Besten geben. Die „kleine“ große Sängerin freut sich sehr, da sieüberhaupt das erste Mal nach Hoyerswerda kommt.

Derks Entertainment ist es außerdem gelungen, einen weiteren absoluten Stargast bzw. -Gruppe „Die Nockis“ wieder nach Hoyerswerda zu locken. Keine Party ohne die Nockis!!Frontmann Friedl Würcher ist begeistert sowie alle anderen Gruppenmitglieder. “SchwarzerSand von Santa Cruz“, „Mit den Augen einer Frau“ u.v.m. haben sie schon versprochen, zusingen..

Für gute Laune und Party-Stimmung wird also besten gesorgt – zum Mitsingen ist eineLeinwand auf gestellt, auf deren die Liedtexte eingeblendet werden.

Abgerundet wird dieses außergewöhnliche Programm durch Thüringens Comedy-LandfrauNr. 1 De Martha. Auch sie ist ein absoluter Newcomer in Hoyerswerda aber in Thüringenbereits seit 10 Jahren ein Star. Hier kommen Ihre Lachmuskeln voll auf ihre Kosten.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst davon…Wir freuen uns…