Menu
  • Begegnungen
  • Jugend
  • Kabarett
  • Kulturfabrik Hoyerswerda e.V.
Ticket

Kabarett: Michael Frowin

SELTEN SO GELACHT

Feixen, gackern, quietschen, prusten, wiehern, sich kringeln, kugeln, scheckig-, krank-, oder sogar totlachen … Jeder kennt es, aber was ist es eigentlich: Lachen? Wo kommt es her, wo will es hin? Höchste Zeit, dem Lachen auf den Grund zu gehen. Und es gleichzeitig zu trainieren. Denn Lachen ist eine Ur-Kommunikationsform: Noch bevor der Mensch gesprochen hat, hat er gelacht.
Michael Frowin, der „längst zum Besten gehört, was Kabarett zu bieten hat“ (AZ Mainz) nimmt nicht nur das Phänomen an sich unter die satirische Lupe, sondern auch das, worüber man ohnehin besser lachen als heulen sollte.
Also raus aus dem Fernsehsessel. Frowin lockert deine Lachblockade! Und ist dabei noch lustiger als Karl Lauterbach, noch fieser als Heidi Klum und garantiert besser als jede Lachtherapie!

„Wirklich Kabarett vom Feinsten.“ NDR 90,3
„Herrlich böse, sarkastisch und schön politisch unkorrekt.“ NDR 90,3